test

Dustin (12.04.)


Sie waren nur wenige Wochen alt, als die sieben Geschwister neben einem Abfallhaufen an einer Landstraße gefunden wurden: völlig verdreckt, unterernährt, zitternd vor Angst hockten sie da eng aneinandergedrückt ... Sie wurden dann ins Canile gebracht, wo man sich liebevoll der Kleinen annahm.

Inzwischen sind Cooky, Dustin, Grace, Piuma, Ritz und Zeus zu kräftigen Junghunden herangewachsen. Ein Geschwisterchen wurde in Sassari vermittelt, aber das Sextett wartet immer noch darauf, eigene Familien zu finden. Da die Hunde nicht dem Schema entsprechen, auf das die Italiener fliegen, haben sie kaum eine Chance, adoptiert zu werden und ein Leben als Familienhund zu führen. Ein Leben als Kettenhund irgendwo in der Campagna oder lebenslang im Canile eingesperrt zu bleiben, möchten die Betreuerinnen den Hunden aber auch ersparen. Daher baten sie uns, für diese tollen Hunde gute Familien in Deutschland zu finden.

Bislang kennen die Hunde nichts als die Betreuerinnen, ihre enge Welt der Betonbox und die Geräuschkulisse, die von Hunderten Hunden erzeugt wird. Sie müssen also noch viel lernen, aber wir sind sicher, dass sie begierig dazulernen werden, wenn man ihnen die Chance dazu gibt.

Wenn Sie Dustin ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

12. April 2014:
Dustin wohnt seit heute in Mönchengladbach und lebt hier mit seinen beiden Frauchen und einem Kater zusammen. Mit dem Kater war es nicht gleich die große Liebe, aber gut Ding will ja Weile haben, und wir sind zuversichtlich, dass sie bald zu einem Team zusammen wachsen. Da fast immer jemand zu Hause ist, wird Dustin auch nicht lange alleine bleiben müssen. Lieber Dustin, wir hoffen du genießt dein neues Leben, zeig dich von deiner besten Seite und vielleicht trifft man sich auf dem nächsten Sommerfest? :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack