Tammy wurde von einer unserer Kolleginnen im Süden Sardiniens an einer stark befahrenen Straße aufgegriffen. Wir wissen leider nichts über ihr bisheriges Leben. Vor kurzem durfte die freundliche Hündin auf eine deutsche Pflegestelle.
Tammy zeigt sich auf ihrer Pflegestelle als absolute Zuckermaus. Sie hält sich am liebsten dort auf, wo auch ihr Pflegefrauchen ist. Tammy ist bereits stubenrein und läuft schön an der Leine. Autofahren ist ebenfalls kein Problem. Sie ist eine normal aktive Fellnase, die gut in eine Familie passt. Allzu klein sollten die Kinder bei dieser zarten Hündin allerdings nicht sein. Wir gleuben, dass Tammy gerne Einzelprinzessin wäre. Dem erwachsenen Hund der Pflegestelle wird teilweise ziemlich deutlich gemacht, wenn er gerade nicht erwünscht ist :-)
Anfangs ist Tammy etwas zurückhaltend. Sie ist eher vorsichtig, doch ihre Zurückhaltung legt sie ganz schnell ab und dann genießt sie auch die Streicheleinheiten von Fremden. Wenn Sie dieser bezaubernden Hündin ein gutes Zuhause geben möchten, dann freuen wir uns über Ihren Anruf.
05. Juni 2014: Tammy musste länger warten bis sie ihre Familie gefunden hat. Das Warten hat sich aber gelohnt :-) Tammy lebt nun bei einer sehr netten vierköpfigen Familie in Oberdigisheim auf der Schwäbischen Alb. Die kleine Tammy hat nun einen großen Garten zum Spielen und Toben mit ihrer Familie. Aber auch Aktivitäten, wie gemeinsamer Urlaub, Treffen mit anderen Hunden und Walken stehen auf dem Programm. Außer Tammy leben noch eine Katze aus dem Tierschutz und zwei Meerschweinchen bei der Familie.
Wir wünschen Tammy und ihrer Familie eine lange glückliche Zeit. Auf weitere Nachrichten freuen wir uns natürlich sehr.