test

Keny (10.06.)


Keny und Clarissa wurden von unserer Kollegin im Süden von Sardinien aufgegriffen, als sie bei Mülltonnen nach Futter suchten. Diese beiden hübschen Hunde wurden sicherlich einfach ausgesetzt. Nicht mehr gebraucht und weggeworfen - eines von vielen typischen Hundeschicksalen auf Sardinien.

Beide haben sich ihren wunderbaren Charakter erhalten. Keny ist der agilere und verspieltere Hund, der sich mit allen anderen Hunden super versteht. Er ist ein sehr zugänglicher Hund, der dem Menschen verziehen hat, dass dieser ihn einfach allein ließ. Clarissa ist anfangs noch etwas zurückhaltend, taut aber dann auch schnell auf und geniest die Streicheleinheiten der Zweibeiner.

Vor kurzem durfte Keny auf seine deutsche Pflegestelle. Dort zeigt er sich als verschmuster kleiner Kerl. Er bindet sich schnell an seine Menschen und läasst dann auch keine Gelegenheit aus, sich viele Streicheleinheiten abzuholen. Er liebt es durch den Garten zu toben und mit den Kindern zu spielen. Er ist sehr gelehrig und versteht schnell - ein richtig toller Hundebub.

Wenn Sie Keny ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht

10. Juni 2014:


Keny hat es gar nicht auf die Homepage geschafft. Eine nette Familie aus Sinzing bei Regensburg suchte einen kleineren familientauglichen Hund. Keny war erst ein paar Tage vorher in Deutschland angekommen. Schnell wurde alles organisiert und die Familie konnte Keny in seiner Pflegestelle bei Passau besuchen und so fand der tolle Kerl sein neues Zuhause.

Die neue Familie schreibt:
"Herzlichen Dank für Ihre Vermittlung! Der Keny ist ein Goldschatz!
Ihm geht es mehr als gut, hat die ganze Nacht (von ca. 22.00 - 07.00 Uhr) durchgeschlafen, ist 100% stubenrein. Die Kinder, auch wir Erwachsenen, sind sehr glücklich mit ihm!"
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack