Diese drei fröhlichen Welpen Teddy, Teresa und Tonino landeten auf der Straße - ungewollt, ungeliebt wie so viele Tausende von Welpen auf Sardinien. Sie konnten zumindest dem sicheren Tod entrinnen, aber das Canile ist nun wirklich nicht der Ort, an dem Hundekinder eine schöne Kindheit verbringen und sich zu unbeschwerten, fröhlichen Hunden entwickeln können.
So schnell wie möglich wollen wir sie dort herausholen und in einer privaten Pflegestelle unterbringen und dann, wenn alle Formalitäten erledigt sind, auch nach Deutschland holen, wo sie hoffentlich schnell ihre eigenen, liebevollen Familien finden werden.
03. Januar 2014:
Teddy, Teresa und Tonino wurden nun bei unserer sardischen Kollegin untergebracht. Sie sind gemeinsam mit Arturo und Morosita im Gehege, was allen sichtlich gut tut. Nun können sie gemeinsam spielen, toben und Unfug anstellen, wie es sich für einen Welpen gehört.
Wenn Sie einem der tollen Hundekinder ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
28. März 2014:
Tonino ist zu einem prächtigen jungen Hund herangewachsen, natürlich noch verspielt, aber auch ein echtes Powerpaket.
Wer möchte diesem Charmeur ein liebevolles Zuhause schenken?
27. Juni 2014: Tonino bleibt in der Familie, denn die Eltern seines Pflegefrauchens haben Tonino adoptiert. Nach einem Jahr Trauer um den verstorbenen Hund stand dann bei der ersten Begegnung mit Tonino fest, er wird der Nachfolger, denn ohne Hund fehlt ganz viel. Toninos Pflegefrauchen hatte ja auch schon so sehr von ihm geschwärmt :-) Jetzt wohnt Tonino in der Eifel, und ausgedehnte Spaziergänge stehen an. Er darf auch ganz bald in die Hundeschule. Alle haben ihn direkt in ihr Herz geschlossen, und so kann Tonino jetzt ankommen und in ein glückliches Hundeleben starten.