test

Piero (09.07.)


Bei unserer Kollegin in Stintino warteten bei unserer letzten Gruppenreise Anfang Mai 2014 auch wieder einige Überraschungen auf uns, wie z. B. diese fünf Geschwister Patty, Paola, Pippa, Pina und Piero. Unsere Kollegin hatte die Kleinen bei einem Nachbarn weggeholt, um ihnen eine ungewisse Zukunft auf Sardinien zu ersparen. Leider ist der Besitzer der Mutterhündin noch etwas störrisch, was deren Kastration angeht, aber wir arbeiten daran ...

Wer der Papa der Kleinen ist, wissen wir nicht, aber die Mama soll relativ klein sein, so dass wir davon ausgehen, dass die Kinder auch höchstens mittelgroß werden.

30. Juni 2014:

Die fünf kleinen Racker sind nun auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen und haben keinerlei Anpassungsschwierigkeiten. Sie sind fröhlich, unbekümmert und welpentypisch sehr verspielt. Piero ist der kleine Anführer seiner "Geschwistergang". Er ist ständig auf der Suche nach neuen Dingen, die man entdecken und für das Spiel nutzen kann. Er würde sehr gut in eine Familie mit Kindern passen. Sie sollte aber hundeerfahren sein, damit der kleine Macho lernt, dass sein Kopf nicht der Mittelpunkt der Erde ist :-)

Wenn Sie dem selbstbewussten jungen Mann ein fröhliches Zuhause bieten möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

09. Juli 2014:
Piero macht nun seine neue Familie glücklich. Er wohnt jetzt in Neuss in einem schönen Haus mit Garten. Die ganze Familie hat sich beim Besuch auf der Pflegestelle sofort in ihn verliebt. Jetzt darf er alles ausprobieren, was ein junges Hundeherz begehrt. Es besteht jetzt nach wenigen Tagen in der Familie schon ein Wettstreit der Familienmitglieder, wer auf den Kleinen aufpasst, wenn es nötig ist :-) Alle Omis der Familie sind restlos begeistert und lieben Piero so wie er ist. Er ist auch einfach nur toll. Bald gibt es auch auf dem Sommerfest ein Wiedersehen mit den Geschwistern. Mal sehen, was die Rasselbande so anstellt. Wir wünschen Piero ganz viele glückliche Jahre bei seiner Familie.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack