Silver war ein herrenloser junger Hund - wie viele Tausend andere Hunde auf Sardinien auch. Auf der Suche nach einem Menschen, der sich seiner annehmen würde, lief er jedem hinterher, den er traf. So auch einem Radfahrer, dem er unermüdlich auf den Fersen blieb. Dieser Mann hatte Mitleid mit dem Kleinen und brachte ihn ins Canile, damit er nicht noch ein Opfer des Straßenverkehrs würde. Seit dem Frühjahr 2013 sitzt der hübsche, freundliche Silver nun schon im Canile - und wenn er nicht durch uns eine liebe Familie findet, dann wird er wohl auch den Rest seines Lebens dort verbringen müssen. Und da Silver ja noch ein junger Hupfer ist, wäre das eine unendlich lange Zeit.
15. Mai 2014:
Bei unserem letzten Sardinienaufenthalt konnten wir Silver "in Aktion" erleben :-) Ein sehr liebenswürdiges Kerlchen, das einerseits unsere Streicheleinheiten genossen hat, andererseits vor Freude durch das Gehege fetzte, um uns zu beeindrucken. Seine Gehegefreundinnen Ricky und Bloom durften mittlerweile schon auf ihre deutschen Pflegestellen. Gerne würden wir auch dem hübschen und freundlichen kleinen Silver diese Glück ermöglichen.
Bitte, erfüllen Sie Silvers Wunsch nach einem schönen Zuhause bei netten Menschen. Er wird es Ihnen sicherlich mit viel Liebe danken.
18. Juli 2014: Silver durfte heute in sein neues Zuhause nach Wolfsburg ziehen. Dort warteten Frauchen und die neue Hundefreundin schon ganz gespannt auf den kleinen lustigen Wirbelwind. Er lebt nun in einer schönen Wohnung am Stadtrand und es wird nun einiges neues zum Entdecken geben. Wir freuen uns sehr, dass er es endlich geschafft hat und wünschen allen eine tolle gemeinsame Zeit.