Giadalina wurde im Süden Sardiniens an unsere Kollegin übergeben, da sie trächtig war und nicht mehr gewollt wurde. Die Alternative wäre das örtliche Canile gewesen, davor sollten Giadalina und ihre noch ungeborenen Welpen bewahrt werden. Die kleine Hündin konnte erst einmal wieder zu Kräften kommen und sich auf die Geburt der Welpen vorbereiten, die bereits nach kurzem in der Pflegestelle zur Welt kamen.
Giadalina ist eine sehr menschenbezogene und verschmuste Hündin, ebenso wie ihr aufgeschlossener und fröhlicher Nachwuchs Fridolin, Fabius, Fee und Frieda.
Wollen Sie Giadalina ein liebevolles Zuhause schenken? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.
14. August 2014: Giadalina musste nicht lange warten. Kurz nachdem sie in Deutschland angekommen war, rief eine nette Familie aus dem Bayerischen Wald für sie an. Sie lebt nun in Rimbach bei einer hundeerfahrenen Familie. Sie darf das Frauchen mit in die Arbeit begleiten, dort warten viele liebe Hände zum Streicheln. Für die verschmuste, anhängliche Hündin ein wahrer „Traumjob“. Wenn sie mal nicht mit Frauchen in der Arbeit ist, hat sie ein großes Haus mit Garten, in dem sie in der Sonne liegen und es sich gut gehen lassen kann.