test

Carmen (03.09.)


Mitte Januar 2014 erhielt Flora wieder einen Hilferuf: Die Ordnungsbeamten der Gemeinde Arzachena hatten diese fünf Welpen gefunden. Eigentlich sollten sie ins Canile gebracht werden. Aber nachdem dort gerade die Welpen von Hündin Ina verstorben und wir alle nicht sicher waren, ob nicht noch Gefahr für diese Kleinen bestehen würde, wollten wir kein Risiko eingehen. So kamen das Quintett in unsere Auffangstation, obwohl die Reparaturarbeiten noch nicht abgeschlossen waren. Dort entwickelten sich die Kleinen zu munteren Hundekindern, und als sicher war, dass sie fit und gesund sind, konnten sie in eine Pflegestelle umziehen, wo es noch weitere Hundekumpel zum Spielen und Lernen gibt.

Die Kleinen sind nun alt genug, um in ihre eigenen Familien zu ziehen, und werden in Kürze nach Deutschland reisen.

23. März 2014:

Bei unserem letzten Sardinienaufenthalt besuchten wir Carletto, Cesira, Cesare, Carmen und Corinna. Eine lebhafte Truppe begrüßte uns schwanzwedelnd und freute sich über unsere Aufmerksamkeit, die Streicheleinheiten und natürlich die mitgebrachten Leckerchen :-)

Wenn Sie einem der Hundekinder ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

03. September 2014:
Carmen hat die Herzen der Pflegefamilie im Sturm erobert. Bereits kurz nach ihrer Ankunft kam die Meldung: "Carmen darf bleiben, die geben wir nicht mehr her!".

Sie lebt jetzt in Polling und darf das neue Frauchen immer in den Pferdestall und bei den gemeinsamen Ausritten begleiten. Aber jetzt geht es erstmal in den Urlaub und Carmen ist mit dabei :-) Wir sind gespannt auf die tollen Urlaubsbilder :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack