test

Brino (14.9.)


Die 5 Welpen Brenda, Fuzzy, Bred, Brino und Bellina wurden von einer sardischen Tierschützerin im Süden von Sardinien gefunden. Die kleinen Welpen wurden sicherlich ausgesetzt und waren damit eigentlich dem sicheren Tod geweiht, hätte sich die Kollegin ihrer nicht angenommen. Sie hatten Glück und die nette Tierschützerin, die sich immer wieder um nicht gewollte Tiere kümmert, nahm sie mit auf ihr Grundstück und päppelte sie ein wenig auf. Sie wandte sich an uns mit der Bitte, für die Kleinen ein tolles Zuhause in Deutschland zu suchen, da sie auf Sardinien kaum eine Chance haben, eine liebevolle Familie zu finden.

Mittlerweile durften alle 5 Welpen nach Deutschland reisen und wir suchen nun für jeden ein liebevolles Zuhause,  in dem man sich bewusst ist, dass ein kleiner Welpe auch viel Arbeit macht, aber auch so viel geben kann.

14. September 2014:

Wir bedanken uns für die vielen Anfragen, die wir für Brino bekommen haben. Die Entscheidung war im Nu gefallen, denn Brino wurde beim Spaziergang mit der Pflegemama entdeckt. Bei seiner neuen Familie war es Liebe auf den ersten Blick. Brino durfte ganz schnell umziehen und bleibt natürlich ein Kölner. Zum Toben gibt es einen Wald in der Nähe. Hundeschule und Reitsport mit Frauchen steht auch schon auf dem Plan. Klingt nach einem tollen Leben! Alles Gute, du hübscher Kerl.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack