An der gleichen Stelle, an der unsere Kollegin im Süden von Sardinien bereits die 5 Welpen Brenda, Fuzzy, Bred, Brino und Bellina gefunden hatte, fand sie einige Tage später auch noch diese kleinen Fellnasen. Ob es Geschwister sind oder ob sie von den gleichen „netten“ Menschen ausgesetzt wurden, können wir nicht sagen, aber auch sie hatten keinerlei Chance, und so nahm unsere Kollegin auch Beno, Billy, Feivel, Franzi und Ferdinand noch mit nach Hause. Auch sie wurden von unserer Helferin gepäppelt, bis sie fit genug waren, um die Reise nach Deutschland anzutreten.
Wir suchen nun für jeden der kleinen Racker ein liebevolles Zuhause, in dem man sich bewusst ist, dass ein kleiner Welpe auch viel Arbeit macht, aber auch so viel geben kann. 05. Oktober 2014:
Die kleine Zaubermaus Franzi hat nun ihr eigenes Zuhause. Am gleichen Tag wie ihr Bruder Ferdinand durfte auch sie umziehen. Sie wohnt jetzt in Kerpen-Horrem in einem schönen Haus mit kleinem Garten. Im Garten selbst gibt es einen Teil, der mit 20 cm hohem Bodendecker bewachsen ist. Dieses tolle Abenteuerland hatte sie gleich entdeckt und konnte nicht mehr aufhören die tollsten Kapriolen und akrobatischsten Kunststücke darin vorzuführen. Der Sohn der Familie hatte alle Hände voll zu tun hinter dem kleinen geölten Blitz herzulaufen, sie auf ihrem ersten "Ausflug" in den Garten zu begleiten und mit ihr Schritt zu halten. Es war alles für die Maus vorbereitet und alle sind gespannt, wie sie das Leben ihrer neuen Menschen ändern und bereichern wird. Uns bleibt jetzt nur noch Franzi und Familie eine tolle gemeinsame Zeit zu wünschen und uns auf Bilder zu freuen.