Enzo und Emil ereilte das gleiche Schicksal wie viele andere Welpen auf Sardinien. Ungewollt wurden sie im Süden von Sardinien einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen. Sie hätten keine Chance gehabt zu überleben und so war es ihr größtes Glück, dass eine tierliebe Frau die beiden fand und sie zu sich nahm. Die kleinen Racker wurden liebevoll gepäppelt und auf die Reise nach Deutschland vorbereitet.
Mittlerweile sind die Kleinen in Deutschland angekommen und warten nun auf einer unserer Pflegestellen auf ihr eigenes Zuhause.
Wenn Sie Enzo ein Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
14. Oktober 2014:
Enzo wohnt jetzt in seinem neuen Zuhause in Gütersloh. Die Fahrt in die neue Heimat verschlief er einfach mal und wurde nach der Ankunft gleich freudig von Haushund Eddy empfangen. Er lebt nun in einer sehr netten Großfamilie und hat als Zweithund einen tollen neuen Start in ein aufregendes Hundeleben hingelegt. Wir wünschen Enzo weiterhin nur das Beste und würden uns über Berichte und Bilder sehr freuen.
04. März 2015:
Enzo fühlt sich pudelwohl in seinem neuen Zuhause. Er heißt nun Murphy und bildet damit nicht nur namentlich ein gutes Team mit Ersthund Eddy. Dieser nimmt die Rolle des Erziehungsbeauftragten sehr ernst, ganz im Gegensatz zu Jungspund Murphy :-) Der kleine Kerl geht fleißig in der Hundeschule, zeigt sich als sehr gelehrig und aufmerksam und lernt nach und nach, dass er in der großen, weiten Welt keine Angst haben muss, wenn seine Menschen bei ihm sind. Auch mit den Katzen Elton und John (wir erkennen langsam ein Muster bei den Namensgebungen ...) klappt alles gut. Seine Familie freut sich jeden Tag darüber, sich für ihn entschieden zu haben, und hat ihn ganz fest ins Herz geschlossen.