test

Virgilio (29.10.)


Die vier Geschwister Vladimir, Virgilio, Vincenza und Vinicio gehören zu einer Gruppe von Welpen, die von unseren Kolleginnen im Nordwesten von Sardinien mutterlos aufgefunden wurden. Sie kamen alle in einen Pflegeplatz in Stintino, wo sie liebevoll umsorgt und gepäppelt wurden.

Mittlerweile durften alle auf eine deutsche Pflegestelle. Virgilio ist putzmunter, zutraulich und gut sozialisiert, wie man auf den Bildern sehen kann.

Wenn Sie Virgilio ein Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

29. Oktober 2014:
Virgilio musste nicht lange warten. Er wurde von einer netten hundeerfahrenen Familie adoptiert und hat nun Haus mit Garten, den er unsicher machen kann. Die ersten Rückmeldungen sind schon sehr positiv:

"Es geht ihm hervorragend, wir hatten von Anfang an das Gefühl, er hätte sich dieses Zuhause selbst "ausgesucht", denn er ist sofort in der Küche in seinen Korb, hat sich neugierig im Garten umgesehen und alle Spielsachen dankbar angenommen, die wir ihm gegeben haben. Als hätte er das alles so "geplant" :-) Er entwickelt sich prächtig, hat schon ein wenig zugenommen und gerade behandeln wir eine kleine Bindehaut-Entzündung, was er sehr gut toleriert. Nach kleinen Filmchen über Whats-App ist er schon jetzt der Liebling der ganzen Familie.

Am Wochenende kommen die Enkelkinder, sie möchten Mowgli unbedingt kennen lernen. Er ist sehr gelehrig, kennt seinen Namen, kommt auf Zurufen zu uns und tobt am liebsten bei uns im Garten herum. Sein Freiheitsdrang ist groß, er möchte gerne oft nach draußen, worüber wir uns sehr freuen, denn wir gehen auch sehr gerne Spazieren. Momentan gewöhnen wir ihn langsam ans alleine schlafen, vorher war sein Körbchen neben meinem Bett gestanden. Gestern Abend hat er nur noch ganz kurz gebellt, dann hat er durchgeschlafen bis heute früh um halb sieben. Also alles bestens, wie wir glauben."
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack