Die Geschwister Nami, Nando, Noè, Nemo, Narciso und Naruto wurden von belgischen Touristen in einer Feriensiedlung in der Nähe von Valledoria gefunden. Das nette Paar suchte dann Hilfe, weil sie die Kleinen auf keinen Fall am Urlaubsende zurücklassen wollten, und wurde an unsere Kollegin Nicolina in Valledoria verwiesen. Und so wurden die Welpen dann zu unserer Kollegin Sandra in die Pension gebracht, wo sie liebevoll aufgenommen wurden.
Die Rasselbande hat sich prächtig entwickelt, alle sind putzmunter und erfreuen sich am Spielen und Toben mit den weiteren Hundekindern. Natürlich wird auch gerne gemeinsam gekuschelt :-) Da momentan sehr viele Hundekinder bei unserer Kollegin untergebracht sind, hoffen wir natürlich, so bald wie möglich tolle Familien für sie zu finden. Sobald die Kleinen reisefertig sind, was Ende November der Fall sein wird, können sie sich auf die Reise in ihr neues Leben machen.
31. Oktober 2014:
Das Sextett entwickelt sich prächtig. Alle sind sehr hübsche, fröhliche Welpen, neugierig und verspielt. Und bald sind sie auch alt genug, in die große, weite Welt hinauszuziehen, sprich in ihre eigene Familie, bei der sie ein hoffentlich langes, glückliches Hundeleben genießen dürfen.
22. November 2014:
Nami lebt nun bei ihrer neuen Familie in Overath. Sie wohnt in einem ganz tollen ländlich gelegenen Haus zusammen mit geretteten Vögeln und Hasen. Drei Kinder stehen als neue Spielgefährten bereit. Alle freuen sich sehr über den neuen Familienzuwachs. Wir hoffen noch mehr über Namis neues Leben zu erfahren und wünschen der gesamten Familie alles Gute.