test

Ello (21.12.)


Natürlich hat es sich herumgesprochen, dass unsere Kollegin in Sassari sehr tierlieb ist. Aber nicht nur, dass sie um Hilfe für Findelkinder gebeten wird,  nein, sie findet auch schon mal ein Tier angebunden am Tor oder einen Karton mit Welpen. Oder wie im Fall von Ello, dass ihr der Welpe einfach über die Mauer geworfen wurde, wo der Kleine dann inmitten der Esel landete. Glücklicherweise haben die Esel sich nicht erschreckt und ihn totgetrampelt...

Inzwischen hat sich Ello von dem Schrecken erholt, und gemeinsam mit den anderen Welpen, die bei unserer Kollegin versorgt werden, kann er in Sicherheit spielen, toben und mit den Hundefreunden kuscheln. Wir hoffen, dass er sich weiter gut entwickelt, so dass er dann bald nach Deutschland reisen kann, um dort seine eigene Familie zu finden.

21. Dezember 2014:
Durch seine fröhliche und offene Art gewinnt Ello schnell alle Herzen, so auch das seines neuen Frauchens bei ihrem ersten Besuch auf der Pflegestelle. Heute ist der kleine Kerl nun in sein neues Zuhause in eine hübsche, kleine Wohnung in Düsseldorf-Wersten gezogen. Auf den umliegenden Wiesen, und natürlich am Rhein, kann er sich nach Herzenslust austoben. In Kürze steht wahrscheinlich ein Umzug nach Nettetal an, dort wohnt Frauchens Familie und eine schöne Einliegerwohnung ist frei. Dann hat Ello einen eigenen Garten und viele liebe Menschen um sich herum. Auf jeden Fall wird Ello auch jetzt schon viel mit seinem Frauchen erleben, denn eine Menge Unternehmungen zusammen sind schon geplant. Wir wünschen weiterhin alles Gute und freuen uns auf Berichte aus dem neuen Zuhause.



 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack