test

Simba (08.12.)


9 Welpen, vermutlich ein Geschwisterwurf, wurden Anfang Mai 2014 im Canila Arzachena im Karton "abgeliefert". Unser Tierarzt bat unsere Kollegin in Arzachena, die Kleinen nicht im Canile zu lassen. Zu groß war die Gefahr, dass sie erkranken und sterben. (Wir wissen natürlich, dass es keine Garantie zum Überleben gibt, wenn wir die Kleinen aus dem Canile holen, aber die Chancen stehen dann zumindest etwas besser.) Die Kleinen kamen also in eine unserer Pflegestellen, wo sie liebevoll gepäppelt wurden. Und so war die Freude groß, die Welpen bei unserem Besuch Ende Juni 2014 alle fröhlich und vergnügt wiederzusehen.

Orio, Cicco, Cai, Joele, Arco, Gigia, Simba, Meri und Auro sind altersentsprechend verspielte, neugierige Welpen, die nun darauf warten, nach Deutschland reisen zu dürfen, um hier ihre endgültigen Zuhause bei lieben Menschen zu finden.

02. September 2014:


Cai und Simba haben sich bereits nach kurzer Zeit in der Pflegestelle eingelebt. Sie lieben die täglichen Gassirunden mit den Pflegeeltern und sind sehr aktive Junghunde. Mittlerweile sind sie stubenrein und laufen schon toll an der Leine. Beide sind tolle Familienhunde für aktive Menschen.

8. Dezember 2014:

Simba hat es auf seiner Pflegestelle so gut gefallen, dass er beschlossen hat, einfach für immer dort zu bleiben. Seine Pflegefamilie hatte dagegen rein gar nichts einzuwenden, und so wurde er adoptiert und darf nun für immer in Holzkirchen wohnen :-) Er muss nie lange alleine in der Wohnung bleiben, denn er kann Herrchen oft zur Arbeit begleiten. Wir freuen uns sehr, dass Simba so ein schönes Zuhause gefunden hat und würden uns über weitere Bilder und Berichte sehr freuen.




 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack