test

Agi (20.12.)


Die Hündin wurde vor einer Drogerie in Albanien gefunden. Da sie sich als sehr menschenbezogen und verschmust zeigte, war der momentanen Familie von Agi schnell klar, dass man sie nicht ihrem Schicksal überlassen konnte. So wurde sie einem Tierarzt vorgestellt und durfte dann nach Deutschland einreisen. Leider zeigt sich immer mehr, dass Agi nicht ausgelastet ist und man ihr nicht die Zeit widmen kann, die sie so sehr braucht. Deshalb hat sich die Familie schweren Herzens dazu entschieden, für Agi die richtige Familie zu finden.

Agi zeigt sich in der Familie als liebe und verspielte Hündin, die auch sehr verschmust sein kann und dankbar ist für jede Streicheleinheit, die sie bekommt. Sie ist bereits stubenrein und hat auch keinerlei Probleme, im Auto mitzufahren. Das Laufen an der Leine klappt bereits prima, und Agi genießt draußen den Kontakt mit ihren Artgenossen. Auch Kinder sind kein Problem. Sollte mal keiner zu Hause sein in der neuen Familie, kann Agi gut für 5-6 Stunden alleine bleiben. Sie verhält sich ruhig in der Wohnung und freut sich umso mehr, wenn die Familie zurückkehrt.

20. Dezember 2014:

Eigentlich sollte es erst im nächsten Jahr Hundezuwachs geben, da man dann bereits in ein Haus gezogen wäre. Aber Agis große braunen Augen zogen Frauchen sofort in ihren Bann. Nachdem die hübsche Fellnase auch nach zwei Wochen noch immer auf der Vermittlungsseite war, musste Frauchen dann doch anrufen und nachfragen. Am selben Tag kam noch ein Treffen zustande und am nächsten Tag war Agi bereits umgezogen. Die Hündin lebt weiterhin in Frankfurt und wird nun ein richtiger Familienhund. Wenn Frauchen arbeitet, macht sie es sich bei der Großmutter gemütlich und ab dem Mittag kümmert sich dann die Tochter um sie. Agi bekommt nun endlich die Zeit und die Liebe, die sie so sehr braucht. Wir wünschen allen eine glückliche Zeit und vielleicht sieht man sich bald mal wieder.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack