test

Tore (07.01.)


Einem Jäger war eine Hündin zugelaufen - trächtig. Er wollte die Kleinen auf keinen Fall behalten. Glücklicherweise erfuhr unsere Kollegin Caterina davon, so dass sie aktiv werden konnte, bevor den Kleinen etwas Schlimmes passierte. Sie fuhr fast täglich in die Nähe von Bassacutena, um Futter zu bringen und mit den Kleinen zu spielen. Das tat sie nicht nur, um die Kleinen versorgt zu wissen, sondern auch, um zu zeigen, dass es ernst gemeint war, als sie sagte, dass wir die Kleinen übernehmen, sobald sie alt genug sind, ohne die Mutter leben zu können. (Die Mutterhündin wollte der Jäger behalten, selbstverständlich wurde sie auf unsere Kosten kastriert.)

Anfang November 2015 zogen die sechs Geschwister Tara, Tania, Titti, Tina, Teresa und Tore um zu Caterina, wo sie nun mit den eigenen Hunden sowie weiteren Welpen und den hundeerfahrenen Katzen fröhlich und vergnügt zusammenleben dürfen. Wie wohl sie sich dort fühlen und sich entsprechend positiv entwickeln, konnten wir bei unserem Besuch Ende November live erleben. Für die freundlichen, aufgeweckten Hundekinder suchen wir nun liebe Familien, in denen sie ein langes, glückliches Hundeleben führen dürfen.

30. Dezember 2015:
Tore durfte vor kurzem auf seine deutsche Pflegestelle reisen.

07. Januar 2016:

Tore ist heute in sein neues Zuhause nach Schwarzach gezogen. Die Tochter konnte es kaum erwarten, das neue Familienmitglied abzuholen. Tore wird nun regelmäßig die Berge Österreichts erklimmen und mit seiner Familie schöne Fahrradtouren unternehmen. Den ersten Rückmeldungen zufolge sind alle ganz begeistert von dem verschmusten jungen Rüden. Wir wünschen weiterhin alles Gute und freuen uns jederzeit über Bilder und Berichte.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack