Diese vier Hundekinder namens Clara, Chrocetta, Coccolo und Cheis sind - wie viele Tausende andere auch - unerwünscht zur Welt gekommen. Wenigstens hatte man so viel Verantwortungsbewusstsein, die Kleinen nicht zu töten oder auszusetzen, sondern unsere Kolleginnen zu bitten, für sie ein gutes Zuhause zu finden.
Bei einer unserer Kolleginnen in Sassari sind die Kleinen nun in guter Obhut, sie werden liebevoll versorgt, sie spielen, toben, kuscheln … kurzum, genießen ihr junges Leben. Als wir sie Ende Oktober in der Pflegestelle besuchten, hatten wir Pech mit dem Wetter. Es goss in Strömen, und nur auf den paar Metern vom Welpenhäuschen bis unter die überdachte Veranda wurden die Welpen klatschnass. So konnten wir leider nur ein paar Fotos von ihnen im „wet look“ machen, denn auch der Versuch, sie trocken zu rubbeln brachte nicht viel. Aber ich denke, man kann doch erkennen, dass die vier ganz goldige Hundekinder sind.
30. Dezember 2015: Cheis durfte vor kurzem auf seine deutsche Pflegestelle reisen und wartet nun auf sein eigenes Zuhause bei lieben Menschen. Wenn Sie ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchten, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.
08. Januar 2016:
Cheis musste nicht lange auf seine neue Familie warten und wohnt nun im schönen Hanau. Seine neue Familie hat sich extra auf den langen Weg in die Schwäbische Alb gemacht. Jetzt lebt Cheis in einem Haus mit Garten und trägt den neuen Namen Eddi, was ganz toll zu dem witzigen Kerlchen passt :-) Mit der 8-jährigen Tochter wird er sicherlich vieles erleben und natürlich um die Wette kuscheln. Der regelmäßige Besuch in der Hundeschule ist bereits geplant. Dort können dann die Grundlagen für ein gutes Zusammenleben gelegt werden.
Die ersten Rückmeldungen waren sehr positiv und die Bilder sprechen für sich :-)