Seit Mitte Mai 2015 sitzt dieser hübsche junge Rüde schon im Canile Arzachena "hinter Gittern". Dabei hat er ja nichts verbrochen ... er ist nur unerwünscht zur Welt gekommen. Wie andere junge Hunde würde Spillo auch gern spielen, rennen, toben und mit "seinen" Menschen schmusen. Doch sein Leben spielt sich auf drei öden Quadratmetern ab, mit dem täglich gleichen Trott.
Bitte, helfen Sie uns, Spillo aus dieser traurigen Umgebung herauszuholen. Bitte, schenken Sie ihm die Familie und das Zuhause, nach dem er sich so sehnt. Spillo ist ein sehr freundlicher, neugieriger, aufgeweckter junger Hund. Bestimmt wird er für eine sportlich aktive Familie der ideale, treue Partner werden.
02. Oktober 2015:
Glücklicherweise kann Spillo die Quarantänebox nun für immer hinter sich lassen, denn er durfte auf eine deutsche Pflegestelle reisen. Dort hat er sich mittlerweile toll eingelebt, er ist stubenrein, läuft schön an der Leine, fährt gerne Auto und entwickelt sich zu einem tollen Kinderkumpel. Die Enkelkinder der Pflegeeltern zählen schon zu seinen besten Freunden :-) Mit den vorhandenen Hunden versteht er sich bestens und er kann auch schon für eine gewisse Zeit alleine bleiben.
Rundum ist Spillo ein toller Begleiter fürs Leben. Zu seinem vollendeten Glück fehlt ihm jetzt nur noch eine tolle Familie, bei der er für immer ankommen darf.
15. Januar 2016: Spillo musste leider ein wenig warten, bis er seine Menschen gefunden hatte, doch nun hat er einen tollen Platz für sein Körbchen gefunden. Er wohnt nun in Roßdorf und zeigt sich stets von seiner besten Seite. Doe Familie ist überglücklich, endlich wieder einen Hund an im Haus zu haben, denn der vorherige Vierbeiner musste leider über die Regenbogenbrücke gehen. Die Wahl beim neuen Familienmitglied fiel dann auf Spillo, da er sehr lieb zu Kindern ist und sich bestens mit der Hündin des Sohnes versteht. Wir wünschen allen eine wunderbare gemeinsame Zeit und hoffen auf Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.