test

Trixie (25.01.)


Über eine Flugpatin, die uns helfen wollte, erfuhr eine Tierschützerin, die im Südwesten von Sardinien lebt, von unserem Engagement auf der Insel. Und so nahm sie kurzerhand Kontakt zu uns auf und fragte, ob wir vielleicht auch ihr helfen würden, für ein paar ihrer Schützlinge gute Familien in Deutschland zu finden. Natürlich gab es auch gerade einen konkreten Hilfsbedarf, nämlich für die drei goldigen Hundemädchen Bianchina, Trixie und Rosetta (die Mama ist auf dem letzten Bild zu sehen).


Nachdem die notwendigen Vorbereitungen wie Chippen, Impfen usw. erfolgte, die vorgeschriebene Wartezeit erfüllt wurde, und auch die zuständige Behörde die noch ungewohnte Herausforderung mit EU-Ausweisen und Traces gemeistert hatte, konnte das niedliche Trio nun seine Reise nach Deutschland antreten. Auf ihrer deutschen Pflegestelle warten die drei bezaubernden Hundemädchen nun auf ihre eigenen Familien, die sie hoffentlich bald finden werden.

05. Januar 2016:


Trixie hat sich sehr gut auf ihrer Pflegestelle eingelebt. Sie ist stubenrein, läuft schön an der Leine, kann schon für eine Weile alleine bleiben und versteht sich bestens mit ihren Hundekumpels. Autofahren klappt auch problemlos. Trixie ist außerdem eine kleine Schmusebacke, die sich gerne zu ihren Pflegeeltern aufs Sofa gesellt und sich verwöhnen lässt.

25. Januar 2016:
Trixie ist heute in ihre neues Zuhause nach Lübbenau gezogen. Ihr Frauchen hat sich extra Urlaub genommen, damit die junge Hündin sich in Ruhe eingewöhnen kann. Sie genießt nun ihr Leben als Einzelprinzessin und muss auch nie lange alleine bleiben. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack