Bei einem Besuch im Canile Arzachena Ende November 2015 gab es etliche Neuzugänge. Unter anderem diese fünf Babys: Lillo, Lulù, Lando, Lello und Luis. Sie waren noch nicht gechippt, wir konnten zu dem Zeitpunkt nichts für sie tun. Aber wir waren natürlich in großer Sorge, denn wir wissen ja, dass das Canile für Welpen nicht wirklich der beste Ort ist. Glücklicherweise war bei unserer Kollegin in der Auffangstation gerade etwas Platz, und so holte sie die fünf Kleinen zu sich. Inzwischen habe sie sich zu agilen, aufgeweckten Hundekindern entwickelt, für die es nichts Schöneres gibt, als mit den eigenen Hunden unserer Kollegin sowie Dreamy und ihren Welpen den riesengroßen Garten unsicher zu machen und zwischendurch innig zu kuscheln.
Lillo, Lulù, Lando, Lello und Luis würden sich freuen, hier schon bald ihre eigenen Familien zu finden.
22. Januar 2016:
Luis, Lillo, Lello, Lulu und Lando durften vor kurzem auf ihre deutsche Pflegestelle reisen. Alle sind freundliche und aufgeschlossene Welpen, die sich sofort mit den Kindern der Pflegestelle anfreundeten. Auch mit den vorhandenen Hunden und Katzen gibt es keinerlei Probleme.
28. Januar 2016: Luis musste nicht lange warten, da war auch schon das perfekte Zuhause für ihn gefunden. Er lebt seit heute in Eging am See, wo er nun Herr über ein Haus mit schönem Garten ist. Zukünftig kann er ausgelassen mit den Kindern spielen oder sich auf dem Sofa von den ausgedehnten Wanderungen erholen. Wir wünschen Luis und seiner Familie weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.