test

Mirtillo (29.01.)

Ende November 2015 wurde ich wiederum inständig gebeten, mir ein paar Katzen und Hunde im Rifugio der LIDA Olbia anzuschauen. Seit meinem ersten Besuch im Oktober waren schon wieder so viele neue Tiere im Rifugio gelandet, für die dringend Hilfe benötigt wurde. Unter anderem gab es fünf junge Labradormixe, die erst wenige Tage zuvor abgegeben worden waren.

Das Weibchen hat inzwischen schon eine Familie gefunden, aber die vier Rüden suchen noch ihr Zuhause. Um den hübschen Welpen zu ersparen, in Kürze in einem der "Erwachsenen-Gehege" zu landen, wo kaum jemals Besucher hingelangen, die einen Hund adoptieren möchten, versuchen wir nun, über unseren Verein, liebe Familien zu finden, in denen Mirio, Mirtillo, Miglio und Mirto ein gutes, langes und glückliches Hundeleben führen können.

29. Januar 2016:
Schon kurz nach seiner Ankunft auf der deutschen Pflegestelle war das neue Zuhause für Mirtillo gefunden. Er lebt nun bei einer netten Familie in Kiefersfelden, wo er ausgelassen mit den Kindern im Garten spielen und toben kann. Anschließend lädt das Hundesofa zu einem entspannten Nickerchen ein. Den ersten Rückmeldungen zufolge sind alle ganz begeistert von neuen Familienmitglied. Mirtillo war sofort stubenrein, geht schon sehr schön an der Leine und lernt mit dem ein oder anderen Leckerchen als Belohnung schon sehr brav das Hunde-Einmaleins. Wir wünschen allen weiterhin viel Freude miteinander und eine wunderbare gemeinsame Zeit.

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack