test

Lilla (20.02.)


Bei unserem Besuch im November 2015 fragte uns unsere Kollegin Sandra in Sassari, ob wir auch für Lilla eine gute Familie finden könnten. Lilla war von einem der Tierärzte, mit denen wir im Raum Sassari arbeiten, zu ihr gebracht worden, da die Besitzerin sich nicht mehr ausreichend um die junge Hündin kümmern konnte.

Lilla ist eine sehr aufgeschlossene, menschenbezogene Hündin. Sie genoss es sehr, gestreichelt und beschmust zu werden. Aber auch mit den Welpen und den kleineren erwachsenen Hunden, die mit ihr im Gehege leben, war sie verträglich und freundlich. Wir denken, dass sie in einer aktiven Familie, in der man Zeit hat, sich viel mit ihr zu beschäftigen, genau richtig wäre. Bestimmt wäre sie eine gute Begleiterin beim Wandern, Joggen, Radfahren.

20. Februar 2016:

Lilla lebt seit heute in ihrem neuen Zuhause in Köln. Herrchen und Frauchen sind beide mit Hunden aufgewachsen, nun war endlich die Zeit für einen eignenen Vierbeiner gekommen. Lilla muss nie lange alleine bleiben, denn sie kann ihr Herrchen zur Arbeit begleiten. Doch sollte wirklich einmal etwas ohne Hund unternommen werden, dann stehen die Eltern schon parat, die ganz in der Nähe in einem Haus mit Garten wohnen. Auch sie freuten sich schon sehr auf den Familienzuwachs. Wir wünschen allen eine wunderbare gemeinsame Zeit, vielleicht sieht man sich ja auf unserem Sommerfest schon wieder.

28. Februar 2016:

Uns erreichte Post aus Lillas neuem Zuhause. Gerne teilen wir die tollen Zeilen und Fotos:

"Smilla (Schwedisch für "Lächeln") ist ein absoluter Traum! Quietschfidel, aktiv, schmusig, und sie frisst wie eine kleine Weltmeisterin. Sie liebt ihre Kuschelecke, hat schon die Hunde in der Nachbarschaft kennengelernt und begrüßt jeden, der vorbeikommt - besonders Kinder."
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack