Diese vier Hundekinder namens Clara, Chrocetta, Coccolo und Cheis sind - wie viele Tausende andere auch - unerwünscht zur Welt gekommen. Wenigstens hatte man so viel Verantwortungsbewusstsein, die Kleinen nicht zu töten oder auszusetzen, sondern unsere Kolleginnen zu bitten, für sie ein gutes Zuhause zu finden.
Bei einer unserer Kolleginnen in Sassari sind die Kleinen nun in guter Obhut, sie werden liebevoll versorgt, sie spielen, toben, kuscheln … kurzum, genießen ihr junges Leben. Als wir sie Ende Oktober in der Pflegestelle besuchten, hatten wir Pech mit dem Wetter. Es goss in Strömen, und nur auf den paar Metern vom Welpenhäuschen bis unter die überdachte Veranda wurden die Welpen klatschnass. So konnten wir leider nur ein paar Fotos von ihnen im „wet look“ machen, denn auch der Versuch, sie trocken zu rubbeln brachte nicht viel. Aber ich denke, man kann doch erkennen, dass die vier ganz goldige Hundekinder sind.
30. Dezember 2015: Chrocetta durfte vor kurzem auf ihre deutsche Pflegestelle reisen.
01. Februar 2016: Chrocetta lebt seit heute in ihrem neuen Zuhause in Alfter. Dort hat sie ein Haus mit großem Garten zur freien Verfügung und muss nie lange alleine bleiben, da ihr Frauchen in Teilzeit arbeitet. Die Kinder freuten sich sehr über den Neuzuwachs und sorgen sicherlich dafür, dass es der jungen Dame so schnell nicht langweilig wird. Auf den gemeinsamen Spaziergängen wird Chrocetta nun ihre neue Umgebung erkunden und sicherlich viele neue Hundekumpels kennenlernen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und freuen uns jederzeit über Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.