test

Lappo (26.01.)


Während unserer Gruppenreise im Oktober 2015 wurde uns im Canile Sassari diese sechsköpfige Rasselbande vorgestellt. Sie wurden zusammen mit ihrer Mama von Bewohnern einer Einrichtung der Comune für Drogenabhängige aufgenommen. Da man die Hundefamilie aber nicht adäquat versorgen konnte, kamen die Mama Guenda und ihre Jungs Vasco, Neo, Ceak, Jet, Lappo und Buck ins Canile. Alle sechs Jungspunde sind freundliche, muntere Kerlchen, die hoffentlich bald nach Deutschland reisen dürfen, um hier eine tolle Familie zu finden, die ihnen ein glückliches Hundeleben ermöglicht.

13. Januar 2016:


Lappo durfte Ende November auf seine Pflegestelle reisen. Er ist ein sehr geselliges Kerlchen und liebt die Gemeinschaft der anderen Hunden. Auch mit den Katzen und anderen Tieren gibt es keinerlei Probleme. Lappo ist stubenrein, geht gut an der Leine, ist sehr menschenbezogen, freundlich und aufgeweckt. Er wird für seinen Menschen ein toller Begleiter sein.

26. Januar 2016:

Lappo hat sein endgültiges Zuhause in Schleswig-Holstein gefunden. Die ganze Familie war beim Besuch auf der Pflegestelle restlos begeistert von seinem tollen Wesen und schnell stand fest, dass er umziehen darf. Er ist nun Herr über ein großes Haus mit Garten und fühlt sich dort rundum wohl. Er spielt gerne mit den Kindern und hat sich wunderbar in den Alltag integriert. Die Hundeschule ist bereits geplant, und auch sonst wird viel mit dem tollen Rüden unternommen. Wir freuen uns sehr, dass Lappo so ein tolles Heim gefunden hat und wünschen allen eine wunderbare gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack