test

Lilly (24.02.)


Lilly teilt das Schicksal vieler Hunde auf Sardinien, und immer wieder ist die Geschichte gleich: Ungewollt das Licht der Welt erblickt, musste sie von klein auf lernen zu überleben. Zum Glück wurde sie von einer tierlieben Kollegin im Süden von Sardinien entdeckt und in Sicherheit gebracht.

Mittlerweile durfte Lilly auf ihre deutsche Pflegestelle reisen. Dort zeigt sie sich als wahre Traumhündin. Mit anderen Hunden und Kindern hat sie kein Problem und die kleine aktive Hündin liebt das Spielen und Toben. Sie findet schnell eine Bindung zu ihrer Bezugsperson und ist sehr anhänglich. Lilly ist stubenrein und fährt problemlos im Auto mit. Das Laufen an der Leine und die ersten Grundkommandos werden bereits geübt.

Rundum ist Lilly ist ein tolles und liebes Hundemädchen, das die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sehr genießt.

24. Februar 2016:
Lilly hat das große Los gezogen und ihre eigene Familie gefunden. Trotz ihrer Leishmaniose-Erkrankung hat sich ihre Familie für sie entschieden, und so lebt sie weiterhin in Gera an der Seite eines weiteren Hundes und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Lilly hört nun auf den Namen Bella und ist eine rundum liebe Hündin, die ihren Menschen viel Freude bereitet. Sie hat schon so einiges gelernt, nur die Sache mit den Barbie-Puppen muss sie noch ändern, diese hat sie nämlich zum Fressen gern. Wir freuen uns sehr, dass Bella so ein wunderbares Heim gefunden hat und bedanken uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei der Familie für diese tolle Entscheidung.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack