test

Sardo (14.02.)


Als wir unsere Kollegin Sandra im November besuchten, hatte eine befreundete Tierschützerin gerade vier Welpen dort hingebracht. Sie hatte die vier Kleinen in einem Karton an einem Mülltonnenplatz gefunden. Diese Plätze sind ja allgemein beliebt, sich dort unerwünschten Tiernachwuchses zu entledigen. Was wir über Menschen denken, die so etwas tun, ist nicht druckfähig für unsere Webseite. Wir sind nur froh, dass die Kleinen gefunden wurden und sie nun eine Chance auf ein gutes, langes Hundeleben haben.

Als wir die kleine Rasselbande Mitte Dezember 2015 wiedersahen, freuten wir uns sehr, dass sich gut entwickelt hatten und fröhlich und vergnügt mit ihren Welpenfreunden in dem großen Gehege herumtollten. Susa, Sara, Sardo und Sina sind ausgesprochen hübsche und aufgeweckte Hundekinder.

21. Januar 2016:


Bei unserem letzten Sardinienaufenthalt besuchten wir die kleine Rasselbande. Die Welpen haben sich toll entwickelt und dürfen schon bald ihre Reise nach Deutschland antreten.

14. Februar 2016:
Sardo hat heute die Reise in sein neues Zuhause nach Troisdorf angetreten. Der Sohn der Familie freute sich schon sehr auf einen neuen Gegner beim Fußball :-) Sardo muss nur selten alleine bleiben, denn er darf sein Frauchen in die Arbeit begleiten. Nach Feierabend werden dann noch schöne Spaziergänge unternommen. Auch die Hundeschule ist bereits geplant, wo der freundliche Kerl sicherlich viele neue Hundefreundschaften schließen wird. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack