Die vier Welpen von Macarena erkrankten schwer und trotz aller Fürsorge und ärztlicher Maßnahmen musste einer davon über die Regenbogenbrücke gehen. Die überlebenden 3 Welpen Mirò, Mora und Mila waren nun endlich so fit, dass sie Mitte Februar die Reise nach Deutschland, mit ihrer Mama Macarena, antreten konnten.
Mila ist vor kurzem auf ihrer Pflegestelle angekommen und zeigt sich als lustiger Welpe. Sie meldet sich bereits, wenn sie ihr Geschäft verrichten muss. An der Leine läuft Mila welpentypisch. Mila versteht sich mit Kindern, anderen Hunden und Katzen. Der rote Kater der Pflegestelle hat es Mila besonders angetan :-) Sie hat aktuell noch eine Wunde am rechten Bein, diese wird aber in wenigen Wochen verheilt sein.
25. Februar 2016:
Schon nach wenigen Tagen auf ihrer Pflegestelle war das neue Zuhause für die kleine Mila gefunden. Sie lebt seit heute in Frankfurt, nachdem sich ihr neues Frauchen und deren Tochter auf den langen Weg zum Bodensee gemacht, um den Neuzuwachs persönlich abzuholen. Durch einen großen Stau hat sich die Heimfahrt sehr in die Länge gezogen, doch für Mila wurden immer wieder Pause gemacht und alle sind wohlbehalten zuhause angekommen. Den ersten Rückmeldungen zufolge klappt alles prima und jeder ist ihrem Charme erlegen. Nun wird fleissig am Hunde-Einmaleins gearbeitet und einem glücklichen Hundeleben steht nichts mehr im Wege. Wir freuen uns sehr, dass Mila so ein schönes Heim gefunden hat und wünschen weiterhin alles Gute.