test

Tom (20.03.)


Als wir unsere Kollegin Sandra im Januar 2016 besuchten, wurden wir wieder mit ein paar Neuzugängen überrascht. Einer davon ist der kleine Tom. Alessia, eine Freundin von Sandra, hatte erfahren, dass man sich des Kleinen entledigen wolle, und so hat sie ihn an sich genommen, bevor Schlimmes mit ihm passieren konnte.

Bei Sandra wird Tom nun gut versorgt, und gemeinsam mit den anderen dort untergebrachten Welpen darf er unbeschwert spielen, toben und kuscheln.

Die Mutter von Tom ist vermutlich eine Pastora Belga (also eine belgische Schäferhündin), der Papa ein Mischling. Fotos der Eltern haben wir nicht. Wie uns gesagt wurde, sind beide aber rassetypisch groß. Daher ist zu vermuten, dass auch Tom ein größerer Hund werden wird.

20. März 2016:

Tom wurde heute freudestrahlend von seiner neuen Familie am Flughafen abgeholt. Der hübsche Kerl lebt nun in Thalmassing in einem Haus mit großem Garten. Er muss nur selten alleine bleiben, denn in dem Mehrgenerationenhaus findet sich immer jemand, der gerne auf ihn aufpasst. Die Hundeschule ist bereits geplant, damit Tom alles lernt, was für ein entspanntes Zusammenleben wichtig ist und viele neue Hundekumpels kennenlernen kann.
Tom fühlt sich rundum wohl in seinem neuen Domizil und lässt es sich richtig gut gehen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und noch viele schöne gemeinsame Jahre.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack