test

Colombino (8.3.)


Die beiden Geschwister wurden aufgegriffen und ins Rifugio der LIDA gebracht. Zwar haben sie dort genug zu essen, auch ein paar Hundekumpel zum Spielen. Aber die drangvolle Enge, die in allen Welpengehegen herrscht ist einer guten Entwicklung nicht förderlich und entspricht sicherlich auch nicht dem, was man unter einer schönen Hundekindheit versteht. Daher wäre es schön, wenn Colombina und ihr Bruder Colombino liebe Familien fänden, in denen sie ein glückliches, unbeschwertes und langes Hundeleben führen dürfen.

26. Februar 2016:
Colombino durfte vor Kurzem auf seine deutsche Pflegestelle reisen. Dort lebt er zusammen mit Kindern, Katzen, weiteren Hunden und Pferden, und mit allen versteht sich der liebe Rüde sehr gut.

08. März 2016:
Colombino lebt seit heute bei seiner Familie in Kallmünz in einem Haus mit großem Garten. Alle freuten sich schon sehr auf das neue Familienmitglied und konnten es kaum erwarten, bis der große Tag endlich gekommen war. Colombino wird nun viel an der frischen Luft unterwegs sein, denn seine Familie geht gerne wandern und der Sohn wird ihn mit zu seinen Angeltouren nehmen. Auch die Hundeschule ist bereits geplant, wo sicher viele neue Hundefreundschaften geknüpft werden. Wir wünschen allen eine wunderbare gemeinsame Zeit und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack