test

Celzia (19.03.)


Gemeinsam mit ihren beiden Töchtern Cesaria und Celzia landete die kleine Hundemama Cesarina im Rifugio. (Beim ersten Blick in den Käfig dachte ich, es wären drei Geschwisterchen, war die Mama doch kaum größer als ihre Töchter.)

Auch wenn ihre Welt sich derzeit auf den winzigen Käfig beschränkt, so sind die drei doch wenigstens in Sicherheit, werden gut gefüttert, und streichelnde Hände gibt es auch. Natürlich wünschen wir uns für Mama Cesarina und ihre Töchter Cesaria und Celzia, dass sie bald der Enge ihre Käfigs entkommen dürfen und in Deutschland Familien finden, in denen sie ein wunderbares, glückliches und langes Leben genießen dürfen.

19. März 2016:
Nach nur wenigen Tagen auf ihrer deutschen Pflegestelle war schon das richtige Zuhause für Celzia gefunden. Ihre neue Familie besuchte sie und konnte ihrem Charme nicht widerstehen. So zog sie wenige Tage später nach Günzburg in ihr neues Domizil und hört nun auf den Namen Cilly. Sie ist Herrin über ein Haus mit Garten, der extra für sie hundesicher eingezäunt wurde, damit sie sich nach Lust und Laune draußen bewegen kann. Die ersten Rückmeldungen klinegn sehr positiv, Cilly folgt ihren Menschen auf Schritt und Tritt und bereitet allen viel Freude. Nun wird noch das Alleinebleiben geübt, damit sie entspannt bleibt, wenn Frauchen halbtags arbeiten geht. Wir wünschen Cilly und ihrer Familie weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack