Obwohl wir Februar 2016 randvoll mit Terminen waren, konnten wir die Bitte der LIDA-Mitarbeiter nicht abschlagen, auch sie zu besuchen, damit sie uns einige Neuzugänge vorstellen könnten. Einer dieser netten Findlinge, der kurz zuvor zusammen mit einigen anderen Welpen im Rifugio gelandet war, ist Pollicino.
Es war ihm nicht so ganz geheuer, was ich da mit dem großen schwarzen Apparat, aus dem es dann auch noch blitzte, veranstaltete, aber er verfolgte dann doch sehr aufmerksam das Geschehen. Und auf dem Arm von Marco fühlte er sich auch durchaus wohl.
19. März 2016: Pollicino durfte vor Kurzem in seine deutsche Pflegestelle reisen. Die Schmusebacke hat gleich die Kinder um seine Pfote gewickelt und genießt die verteilten Streicheleinheiten in vollen Zügen. Er versteht sich mit allen Zwei- und Vierbeinern gut. Katzen, Hunde, oder auch die Pferde sind für den lustigen Kerl kein Problem.
27. März 2016: Pollicino lebt seit heute in seinem neuen Zuhause in Fürth. Dort hat er eine Hundefreundin an der Seite, mit der er nun nach Herzenslust im Garten toben und spielen kann. Die Hundeschule ist bereits geplant und schöne Spaziergänge stehen auf dem Tagesplan. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.