test

Enno (26.03.)


Enno wurde von unserer Kollegin im Süden von Sardinien übernommen, da er sonst keine Chance gehabt hätte. Er war, wie so viele andere Hunde auf Sardinien auch, nicht gewünscht und wir wissen leider genau was das bedeutet. Enno wurde mit viel Liebe von unserer Kollegin aufgezogen und mit Hilfe von den anderen vorhandenen Vierbeinern hat er alles gelernt was ein kleiner Welpe braucht. Er fand ein Zuhause in Deutschland, kommt nun jedoch leider unverschuldet in die Vermittlung zurück, da ihm seine Familie nicht mehr gerecht werden konnte.

Auf seiner Pflegestelle zeigt er sich als toller Hund, der sich gerne mit den Kindern beschäftigt, und auch mit den anderen Hunden und Katzen keinerlei Probleme hat. Er ist stubenrein, geht gut an der Leine, fährt gerne mit dem Auto und kann auch für eine gewisse Zeit alleine bleiben.

Ennos Maremmano-Gene lassen sich nicht verleugnen, daher suchen wir nun entsprechend geeignete Menschen, die über Herdenschutzhund-Erfahrung verfügen bzw. die bereit sind, sich mit der Rasse auseinanderzusetzen und über die Besonderheiten zu informieren. Passende häusliche Gegebenheiten sollten vorhanden sein.

26. März 2016:
Heute war Ennos großer Tag, er ist in sein neues Zuhause nach Mengkofen gezogen. Dort kann er nun den Hof bewachen, die Pferde beschützen und den ganzen Tag auf dem großen Gelände seine Runden drehen. Unterstützt wird er dabei von seinem neuen Hundekumpel, der sicher auch für die ein oder andere Toberunde zur Verfügung steht :-) Wir freuen uns sehr, dass Enno so ein tolles Heim gefunden hat und wünschen allen eine wunderbare gemeinsame Zeit.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack