Eine Frau kam mit drei Welpen zu unserem Tierarzt in Arzachena. Einen ließ sie untersuchen und impfen, die anderen beiden wollte sie loswerden, und zwar sofort. Damit den Kleinen nicht noch etwas passiert, behielt unser Tierarzt die beiden also bei sich und informierte sofort unsere Kollegin. Die holte die beiden hübschen Hundekinder dann auch gleich ab, und so kamen sie zu unserer Kollegin in Bassacutena in Pflege. Dort werden die beiden, die die schönen Namen Camilla und Camillo erhielten, nun gut versorgt. Und sie können nach Herzenslust spielen und toben, wie es sich für Hundekinder gehört.
Es wäre schön, wenn Camilla und Camillo ohne Umwege über eine Pflegefamilie direkt in ihre neuen Zuhause in Deutschland ziehen dürften. Aktive Familien, die viel in der Natur unterwegs sind, werden an den aufgeweckten Hundekindern sicherlich viel Freude haben.
Wenn Sie also wissen, dass Hundekinder nicht nur niedlich sind, sondern noch viel lernen müssen und auch Arbeit machen, und eine Entscheidung für eine Adoption Verantwortung für ein langes Hundeleben bedeutet, freuen wir uns auf Ihre Anfrage.
16. März 2016: Camillo musste nicht lange auf seiner deutschen Pflegestelle warten, denn schon nach wenigen Tagen war das neue Zuhause für ihn gefunden. Er lebt nun in Bruck i. d. Oberpfalz bei seiner neuen Familie und darf sein neues Leben in vollen Zügen genießen. Die Kinder sorgen sicherlich dafür, dass dem jungen Kerl nicht langweilig wird. Sein Frauchen ist für die Bildung zuständig und wird mit ihm die Hundeschule besuchen. Auf schönen Wanderungen in den Wäldern und Wiesen kann Camillo dann seine neue Umgebung erkunden. Wir freuen uns, dass der liebenswerte Bub so ein schönes Heim gefunden hat und hoffen auf viele Bilder und Berichte.