test

Cesaria (02.04.)


Gemeinsam mit ihren beiden Töchtern Cesaria und Celzia landete die kleine Hundemama Cesarina im Rifugio. (Beim ersten Blick in den Käfig dachte ich, es wären drei Geschwisterchen, war die Mama doch kaum größer als ihre Töchter.)

Auch wenn ihre Welt sich derzeit auf den winzigen Käfig beschränkt, so sind die drei doch wenigstens in Sicherheit, werden gut gefüttert, und streichelnde Hände gibt es auch. Natürlich wünschen wir uns für Mama Cesarina und ihre Töchter Cesaria und Celzia, dass sie bald der Enge ihre Käfigs entkommen dürfen und in Deutschland Familien finden, in denen sie ein wunderbares, glückliches und langes Leben genießen dürfen.

26. März 2016:

Cesaria zeigt sich auf ihrer Pflegestelle als verschmustes Hundekind und würde ihrem Pflegefrauchen gerne überall hin folgen. Sie ist stubenrein, läuft schön an der Leine, verträgt sich gut mit den Katzen und findet andere Hunde klasse. Das Autofahren bereitet Cesaria auch keine Probleme. Rundum ist sie ein fröhliches Hundekind und Cesaria zeigt sich täglich von ihrer besten Seite. Um die erlernten Grundlage zu festigen wäre es schön, wenn die Hundeschule besucht wird.

02. April 2016:
Cesaria hat ihr neues Zuhause in Eriskirch gefunden. Sie heißt jetzt Peppa und lebt bei einer dreiköpfigen Familie zusammen mit zwei Samtpfoten. Der Garten wird noch hundesicher eingezäunt, damit Peppa dort bald nach Herzenslust herumtollen kann. Alle haben sich sehr über den Einzug des neuen Familienmitglieds gefreut, besonders die Tochter der Familie war schon sehr gespannt. Die kleine Hündin darf nun ihr neues Leben in vollen Zügen genießen und fühlt sich rundum wohl. Wir wünschen Peppa und ihrer Familie weiterhin alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack