test

Liza (08.04.)


Liza wurde von einer sardischen Tierschützerin im Süden von Sardinien gefunden. Sie wurde sicherlich ausgesetzt und war damit eigentlich dem sicheren Tod geweiht, hätte sich die Kollegin ihrer nicht angenommen. Sie hatte Glück und die nette Tierschützerin, die sich immer wieder um nicht gewollte Tiere kümmert, nahm sie mit auf ihr Grundstück und päppelte sie ein wenig auf. Sie wandte sich an uns mit der Bitte, für die Kleine ein tolles Zuhause in Deutschland zu suchen, da sie auf Sardinien kaum eine Chance hat, eine liebevolle Familie zu finden.

Mittlerweile durfte sie nach Deutschland reisen und hat sich schon gut bei ihrer Pflegefamilie eingelebt. Sie ist sehr freundlich und liebt die Aufmerksamkeit ihrer Menschen. Am liebsten würde sie sich den ganzen Tag kraulen lassen. Liza ist stubenrein, meldet sich auch, wenn es mal dringend ist, und sie kann problemlos alleine zuhause bleiben. Dort wartet sie sehr brav auf die Rückkehr ihrer Pflegeeltern.

Das Laufen an der Leine klappt problemlos und auch das Stadtleben hat Liza bereits kennengelernt. Vorbeifahrende Autos, Treppen, Aufzüge - dies meistert sie wunderbar. Fremde Personen beobachtet sie erst einmal, merkt jedoch schnell (vor allen Dingen, wenn es Leckerchen gibt), dass hier alles im grünen Bereich liegt :-)

Liza ist eine aktive Hündin, für die wir liebevolle Menschen suchen, die sie geistig und körperlich fordern und fördern.

08. April 2016:
Liza lebt seit heute in Gammertingen in ihrem endgültigen Zuhause. Lizas neues Domizil liegt ganz am Ortsrand, so ist man zu Spaziergängen schnell im Grünen. Sie darf sich ab jetzt im Haus und Garten wohlfühlen, dafür sorgen ihr neues Herrchen und Frauchen mit ihren 16- und 19-jährigen Töchtern. Alleine bleiben muss die Hündin auch selten, weil fast immer jemand zu Hause ist. Nach dem zweiten Besuch auf der Pflegestelle war klar, dass Liza die Familie bereichern darf. Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und wünschen weiterhin alles Gute.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack