Was in Menschen vorgeht, die winzige Lebewesen einfach in die Mülltonne werfen, werden wir wohl niemals verstehen. Nach unserem Verständnis verdienen sie zumindest die Bezeichnung "Mensch" nicht - "Monster" trifft es eher.
Gottseidank wurde diese kleine Hündin von einem jungen Mädchen entdeckt. Sie holte die Kleine aus dem Container und brachte sie zu unserer Kollegin nach Valledoria. Unsere Kollegin reinigte die Kleine erst einmal von Schmutz und Unrat und gab ihr gutes Futter. Glücklicherweise erholte sich das Hundekind schnell, und inzwischen verzaubert Margo - wie sie genannt wurde - jeden, den sie mit ihren Kulleraugen vertrauensvoll und aufmerksam anschaut. Unbefangen spielt sie mit anderen Hunden, auch wenn sie zehnmal so groß sind wie sie selbst, und auch Katzen findet sie sehr interessant.
19. März 2016:
Margo hat es geschafft, einen tollen Platz für ihr Körbchen zu finden. Sie wurde direkt am Flughafen von ihrer Familie abgeholt, die es kaum erwarten konnte, den Neuzuwachs in die Arme schließen zu können. Der süße Wirbelwind lebt nun in Wassenberg auf einem Bauernhof zusammen mit drei weiteren Hunden, Pferden, Katzen und Hühnern. Margo hat sofort alle Herzen im Sturm erobert und wird von allen geliebt. Wir freuen uns sehr, dass die süße Fellnase so ein Traumzuhause gefunden hat und wünschen viele glückliche Jahre miteinander.