test

Mora (07.04.)


Die vier Welpen von Macarena erkrankten schwer und trotz aller Fürsorge und ärztlicher Maßnahmen musste einer davon über die Regenbogenbrücke gehen. Die überlebenden 3 Welpen Mirò, Mora und Mila waren nun endlich so fit, dass sie Mitte Februar die Reise nach Deutschland, mit ihrer Mama Macarena, antreten konnten. Alle fanden ein schönes Zuhause, so auch Mora.

Leider kommt Mora nun unverschuldet in die Vermittlung zurück, da der vorhandene kleine Rüde der Familie sich durch Moras Temperament immer mehr zurückzieht. Mora ist eine kleine Prinzessin, die ihre Menschen gerne für sich alleine hätte, daher suchen wir nun ein geeignetes neues Zuhause.

07. April 2016:

Im zweiten Anlauf hat Mora es nun geschafft, einen endgültigen Platz für ihr Körbchen zu finden. Sie lebt seit heute in Mühlhausen auf einem schönen Bauernhof, ihr Frauchen ist Landwirtin im elterlichen Betrieb und wird Mora zu allen Aktivitäten mitnehmen. Mit 70 Kühen, drei Katzen und zehn Hühnern als tierische Gesellschaft wird es der kleinen Hündin ganz sicher nicht langweilig werden. Ihr Frauchen hofft, dass Mora Spaß am Bulldogfahren haben wird, denn darf sie sogar mit zur Feldarbeit. Später sind auch noch gemeinsame Ausritte mit den eigenen Pferden geplant. Mit Mora zieht der erste Hund auf dem Gehöft ein, es war ein langersehnter Wunsch ihres Frauches, der nun endlich in Erfüllung gegangen ist. Wir freuen uns sehr, dass Mora solch ein Traumzuhause gefunden hat und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack