test

Filomena (17.04.)


Ende Februar konnten wir endlich wieder einen Besuch im Canile Arzachena machen. Inzwischen waren natürlich etliche Hunde neu hinzugekommen, und so machten wir uns an die Arbeit, sie alle zu fotografieren, damit wir sie schnellstmöglich auf unserer Webseite vorstellen können. Denn alle sollen natürlich bald ihr eigenes Zuhause finden.

Zu den Neuankömmlingen gehörte auch zierliche Hundedame Filomena, die Mitte November 2015 ins Canile kam und seitdem in einer der Quarantäneboxen hockt - ganz allein. Filomena ist etwas schüchtern Fremden gegenüber. Aber wir wissen ja auch nicht, was ihr widerfahren ist, bevor sie aufgegriffen wurde und im Canile landete.

Bestimmt wird die hübsche kleine Hundedame aber sehr froh sein, wenn sie das Canile verlassen darf, um bei einer netten, liebevollen Familie einzuziehen, die ihr ein schönes Zuhause schenkt.

17. April 2016:

Filomena, die nun Emmi heißt, ist heute in ihr neues Zuhause nach Obertraubling gezogen. Dort lebt sie bei einem hundeerfahrenen Paar und muss so gut wie nie alleine bleiben, denn Herrchen ist bereits in Pension uns hat viel Zeit für den Neuzuwachs. Sie darf nun ein Haus mit Garten ihr Eigen nennen und flitzt wie eine Wilde über das ganze Grundstück. Bei den bereits vorhandenen Katzen ist sie sehr bemüht, Freundschaft zu schließen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und sehen uns hoffentlich beim Treff Süd wieder. 



 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack