Nachdem das Canile Sassari über Monate für Besucher gesperrt war, konnten wir nun anlässlich unserer Gruppenreise im Oktober 2014 endlich auch dort wieder "unsere" Hunde besuchen und die Neuzugänge kennenlernen. Wie Rugotto, Roma, Aika, Davis und Loop. Eigentlich waren sie zu acht, als sie als winzige Welpen gefunden wurden. Sie waren alle schwerkrank, und in der Tierklinik tat man alles, um sie zu retten. Als sie endlich über dem Berg waren, wurden sie dann getrennt, und diese fünf kamen in "unser" Canile.
Sie sind inzwischen zu hübschen Junghunden herangewachsen. Was hatten sie für einen Spaß, als sie während unserer Fotosession so richtig ausgiebig toben und spielen konnten. Es war so schön, ihnen zuzuschauen, wie sie vor Lebensfreude nur so sprühten. Wir wünschen ihnen allen, dass sie bald die Chance bekommen, nach Deutschland zu reisen und hier dann ihre eigene, liebe Familie zu finden.
12. Februar 2016: Loop durfte vor Kurzem auf seine deutsche Pflegestelle reisen. 13. April 2016:
Loop hat es geschafft, einen schönen Platz für sein Körbchen zu finden. Der hübsche Kerl wohnt seit heute in Egalsbach bei einer sehr hundeerfahrenen Dame mit großem Tierschutzherz. Loop muss nur selten alleine bleiben und bekommt viel Beschäftigung geboten. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.