test

Annie (01.05.)


Die kleine Hündin Annie wurde von unserer Kollegin, die im Süden Sardiniens lebt, aufgenommen. Sie hat keine schöne Vergangenheit hinter sich und hat wohl viele unschöne Dinge erlebt, was auf ihr vorsichtiges Verhalten rückschließen lässt. Glücklicherweise konnte sie mittlerweile auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen.

Annie ist eine sehr brave und ruhige Hündin, die nun Tag für Tag das Vertrauen zu ihrem Pflegefrauchen aufbaut. Mit ihrem neuen Hundefreund versteht sie sich bestens und sie orientiert sich schon sehr schön an ihm. Auch mit Katzen hat Annie keinerlei Probleme. Sie ist eine ganz liebe und nette Hündin, die nun vorsichtig ihre neue Umgebung erschnüffelt und kennenlernt.

Das Laufen an der Leine wirkt noch etwas unkoordiniert, doch die täglichen Spaziergänge zur großen Wiese meistert sie immer besser. Nach und nach lernt sie nun das Leben mit lieben Menschen und anderen Tieren kennen. Annie braucht ein bisschen Zeit, doch ist das Eis gebrochen ist sie für jede Zuneigung zu haben und ein treuer Begleiter fürs Leben.

18. April 2016:

Leider wartet Annie immer noch auf ihre eigenen Menschen. Mittlerweile ist sie entspannter geworden und ihre neuen Hundefreunde locken die kleine Hundedame aus der Reserve. Bei fremden Menschen ist sie anfangs noch zurückhaltend, doch mittlerweile lässt sie sich mit Leckerchen schnell um die Finger wickeln. Das Laufen an der Leine klappt bereits gut, auch das Autofahren ist kein Problem. Rundum ist Annie eine ganz liebe und brave Hündin, die nach einer gewissen Eingewöhnungszeit eine sehr treue Begleiterin fürs Leben wird.

01. Mai 2016:
Nach langem Warten hat Annie nun endlich ein Zuhause gefunden, in dem man sie so nimmt wie sie ist. Eigentlich hatte sich das nette Ehepaar für Ciac gemeldet, doch er hatte schon eine nette Anfrage (mittlerweile lebt auch er bei seiner neuen Familie). Da Annie nicht so weit weg vom neuen Zuhause wohnt, hat man sie besucht und sich in die schüchterne Maus verliebt. Auch die bereits vorhandenen beiden Hunde haben Annie freundlich beschnuppert. Heute war es dann endlich so weit, das Pflegefrauchen brachte Annie persönlich zu ihrer neuen Familie.

Annie lebt nun mit Herrchen, Frauchen, zwei Hunden und zwei Katzen im ländlich und ruhig gelegenen Eckersdorf in einem schönen Haus mit Garten. Dort hat sie nun alle Zeit der Welt in Ruhe anzukommen. Wir freuen uns sehr, dass es doch immer wieder Menschen gibt, die auch zurückhaltenden Hunden eine Chance geben. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich und wünschen allen eine wunderbare gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack