test

Amalia (15.04.)


Diese acht Kleinen sind die Babys einer Streunerin, die in der Nähe von Arzachena in der Macchia lebt. Sie ist sehr scheu, aber die Kolleginnen arbeiten daran, sie einzufangen, damit sie kastriert werden kann. Die vier Mädchen Amelia, Amalia, Aida und Astra sowie die vier Buben Arturo, Amerigo, Armando und Ambrogio konnten jedenfalls in Sicherheit gebracht werden. In einer unserer privaten Pflegestellen können sie nun ungefährdet wachsen und gedeihen. Die Mutterhündin ist eine Art Schäferhundmix, wer der Papa der hübschen Geschwisterchen ist, wissen wir nicht.

13. April 2016:
Die komplette Rasselbande durfte vor Kurzem auf ihre deutsche Pflegestelle reisen. Dort leben die Geschwister nun mit anderen Hunden, mit denen sie sich super verstehen. Die Katzen werden neugierig begutachtet, doch nach kurzer Zeit ist das Interesse daran wieder verloren gegangen und es werden andere Dinge, wie z.B. der Ball und die Hundespielsachen, die die Kinder der Pflegestelle werfen, viel interessanter :-) Mit den Kindern zu spielen und zu kuscheln, ist für die ganze Bande das Höchste.

15. April 2016:
Amalia musste nicht lange warten, bis sich die richtigen Menschen für sie gefunden hatten. Sie lebt seit heute in ihrem neuen Zuhause in Neuss an der Seite ihres neuen Hundekumpels. Die beiden Vierbeiner dürfen nach Herzenslust im Garten toben und hin und wieder sogar ihr Frauchen in die Arbeit begleiten. Wir wünschen Amalia und ihrer Familie alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack