test

Lollia (25.04.)


Dieses kleine Hundemädchen wurde uns anlässlich unseres Besuchs im Februar in Arzachena vorgestellt. Die Kleine war ausgesetzt in Cannigione gefunden worden und man hatte uns gebeten, sie aufzunehmen. So hatte Lollia, wie wir die Kleine genannt haben, das große Glück, in eine unserer privaten Pflegestellen ziehen zu dürfen, wo sie von ihrem Pflegefrauchen nun liebevoll umsorgt wird.

Lollia ist aufgeweckt, neugierig und sehr freundlich. Mit ein wenig Erziehungsarbeit wird dieser süße Winzling sicherlich eine ganz große Bereicherung für ihre Menschen werden.

31. März 2016:

Lollia ist vor Kurzem auf ihre deutsche Pflegestelle gereist und zeigt sich auch hier als aufgewecktes Hundemädchen, das mit großer Freude die neue Umgebung erkundet. Sie verträgt sich prima mit anderen Hunden, aber auch Katzen und Kinder sind überhaupt kein Problem. Lollia ist sehr lieb im Umgang und zeigt sich sehr anhänglich. Beim gemeinsamen Spaziergang mit den anderen Hunden der Pflegestelle hat sie großen Spaß und läuft schon recht gut an der Leine. 

25. April 2016:

Lollia wurde heute von ihrem freudestrahlenden Frauchen persönlich abgeholt und ins neue Zuhause nach Diepholz gebracht. Dort lebt sie auf einem großen Pferdehof und darf mit ihrem Frauchen den ganzen Tag unterwegs sein. Und wenn mal wegen der Arbeit nicht so viel Zeit für die kleine Fellnase ist, kann sie sich mit den vielen Hundebekanntschaften auf dem Hof beschäftigen. Sie hat sich sofort mit allen Tieren angefreundet und macht ihre Sache schon sehr gut. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack