test

BonBon (01.05.)


Obwohl wir Februar 2016 randvoll mit Terminen waren, konnten wir die Bitte der LIDA-Mitarbeiter nicht abschlagen, auch sie zu besuchen, damit sie uns einige Neuzugänge vorstellen könnten. Zu diesen Neuzugängen, die kurz zuvor im Rifugio gelandet waren, gehörten auch die vier Geschwister Buddha, Budina, Brioche und BonBon.

Ein wenig schüchtern ließen die vier die Fotoaktion über sich ergehen, aber als sie dann wieder in ihrem Käfig saßen, hopsten sie wieder fröhlich und unbefangen umeinander. Natürlich möchten wir nicht, dass das Rifugio für diese vier hübschen, freundlichen Welpen die Endstation ist. So schnell wie möglich möchten wir sie nach Deutschland holen, und toll wäre natürlich, wenn sie ohne Umweg über eine Pflegestelle direkt in ihre neuen Zuhause ziehen dürften. Vielleicht zu Ihnen?

13. April 2016:


BonBon durfte vor Kurzem auf seine deutsche Pflegestelle reisen. Dort hat sich der junge Mann mittlerweile gut eingelebt und freut sich über die Menschen, die in seiner Nähe sind. Vor allem mit der Tochter der Familie hat er schnell eine innige Freundschaft geschlossen. Er liebt das gemeinsame Spielen und Kuscheln.

BonBon ist bereits stubenrein, geht gut an der Leine und erkundet neugierig und aufmerksam seine Umgebung. Spaziergänge im Wald und auf Wiesen gefallen ihm besonders gut. Rundum ist er ein toller Familienhund, der mit guter Erziehung ein treuer Begleiter fürs Leben sein wird.

01. Mai 2016:
BonBon ist heute in sein neues Zuhause nach Hennef gezogen, wo er nun Herr über ein Haus mit großem Garten ist. Die Familie freute sich schon sehr auf den Neuzuwachs, und vor allem die Tochter der Familie konnte es kaum erwarten, mit dem neuen Spielkameraden durch den Garten zu toben. Wir wünschen BonBon und seiner Familie weiterhin alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack