test

Urania (03.05.)


Beim Besuch in der LIDA Ende November 2015 legte man mir diese sechs Welpen, zwei Mädchen und vier Buben, ans Herz. Man bat inständig, ihnen doch ein Leben hinter Gittern zu ersparen. Da die Kleinen erst wenige Tage zuvor ins Rifugio gekommen waren, waren sie aber noch nicht registriert und gechippt.

Inzwischen ist dies nun erledigt, und so können wir Ihnen nun die Hundekinder Urania, Giove, Mercurio, Marte, Saturno und Venere vorstellen. Das Sextett ist munter und fröhlich, und bei der Fotoaktion hatten sie insbesondere sehr viel Spaß mit den Bindebändern an meiner Jacke ... Ich wurde von jeweils fünf der Kleinen so hin und her gezogen, dass es fast unmöglich war, einigermaßen scharfe Fotos zu machen :-)

Ab Mitte Februar sind die Kleinen reisefähig - wer also einem der lebhaften kleinen Racker ein tolles Zuhause geben möchte und sich auch bewusst ist, dass sie nicht nur viel Freude, sondern auch viel Arbeit mit sich bringen (ganz zu schweigen von den Dingen, die sie mit Sicherheit sorgfältig zerlegen werden), soll sich bitte bei uns melden.

21. Februar 2016:
Urania durfte auf ihre deutsche Pflegestelle reisen.

03. Mai 2016:
Urania, die nun Chica heißt, hat das große Los gezogen, denn sie muss nie mehr umziehen. Sie hat das Herz ihres Pflegefrauchens im Sturm erobert und wurde heute offiziell adoptiert. Sie lebt nun zusammen mit drei weiteren Hunden und ein paar Katzen in Nittenaus in der schönen Oberpfalz. Dort hält sie alle ordentlich auf Trab und genießt es sehr, dass ihr Frauchen viel Zeit für sie hat. Wir wünschen Chica und ihrer Familie weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack