test

Lindon (08.05.)


Zu den zahlreichen Neuzugängen, die mir bei meinem Besuch im Rifugio im Februar 2016 vorgestellt wurden, gehörte auch dieses nette Quartett: Lindon, Harriet, Jane und Gerard. Ein bisschen schüchtern, aber im Grunde recht gelassen, ließen die vier die Prozedur des Fotografierens über sich ergehen. Danach mussten sie dann leider wieder zurück in ihren winzigen Käfig.

Die Helfer im Rifugio sind alle sehr lieb und freundlich zu den Hunden. Aber dennoch ist dieser Käfig auf Dauer natürlich trist und viel zu eng für vier verspielte Welpen. Daher möchten wir die Kleinen so schnell wie möglich aus dieser Lage befreien und sie nach Deutschland holen, damit sie hier ihre lieben Familien finden, in denen sie ein langes, glückliches Hundeleben führen können. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

28. April 2016:

Die vier Geschwister durften Anfang April auf ihre deutsche Pflegestelle reisen und warten nun gespannt auf ihre eigenen Familien. Lindon ist ein freundlicher, rundum liebenswerter Kerl, der bestens mit seinen Artgenossen auskommt und seinen Menschen sicherlich viel Freude bereiten wird.

08. Mai 2016:
Lindon hat sein endgültiges Zuhause in Esslingen gefunden, wo er nun als Einzelprinz bei seinem neuen Frauchen lebt. Da kürzlich die Pension angetreten wurde, ist nun viel Zeit vorhanden, um einen Welpen zu erziehen und ihm alles beizubringen, was für ein entspanntes Zusammenleben notwendig ist. Sein Frauchen hatte schon immer Hunde aus dem Tierschutz und viel Erfahrung im Umgang mit den Vierbeinern. Die ersten Rückmeldungen klingen sehr positiv und alles klappt ganz wunderbar. Wir freuen uns sehr für Lindon und wünschen weiterhin alles Gute.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack