test

Brutus (14.05.)


Es waren fünf winzige, hilflose, erst wenige Tage alte Babys, die im Gebüsch gefunden wurden ... einfach ausgesetzt, ihrem Schicksal überlassen. Sie kamen zu unserer Kollegin in Stintino in Pflege, die die Kleinen liebevoll mit der Flasche aufzog. Doch trotz Rund-um-die-Uhr-Versorgung schafften es zwei der Babys nicht.

Aber Brutus, Bea und Bice sind inzwischen zu aufgeweckten, fröhlichen Hundekindern herangewachsen, die nun bereit sind, in die große, weite Welt zu ziehen ... Na, ja, nicht gerade in die ganz weite Welt, aber doch zumindest bis nach Deutschland, wo es sicherlich schon wunderbare Familien gibt, die sich über solch tollen Familienzuwachs freuen würden.

13. Mai 2016:
Brutus durfte inzwischen auf seine deutsche Pflegestelle reisen, wo er zusammen mit Kindern, anderen Hunden, Katzen und Pferden lebt. Er ist ein freundlicher kleiner Kerl, der sich mit allen ganz wunderbar versteht.

14. Mai 2016:
Brutus durfte bereits kurz nach seiner Ankunft in Deutschland erneut die Koffer packen und in sein neues Zuhause nach Engelhartszell ziehen. Dort wurde er schon sehnsüchtig erwartet, sein Frauchchen freute sich schon sehr auf die gemeinsamen Spaziergänge. Brutus heißt nun Carlos und ist Herr über ein Haus mit großem Garten in dem er stets nach dem Rechten sehen darf. Den ersten Rückmeldungen zufolge ist Carlos ein ganz lieber Kerl, der sich auch unterwegs bestens benimmt und schön an der Leine läuft. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack