test

Zinnia (14.05.)


Diese beiden Hundemädchen wurden von den Ordnungsbeamten der Comune Arzachena eingefangen, als sie streunend umherirrten. Da im Canile jedoch alle Quarantäneboxen belegt waren, bat man uns um Hilfe, die beiden unterzubringen. Da gerade glücklicherweise bei Carmela das Gehege freigeworden war, konnten die beiden Hundemädchen dort einziehen.

Zinnia und Zita genießen es nun, von Carmela richtig liebevoll verwöhnt zu werden. Über meinen Besuch im Gehege freuten sie sich auch riesig. Sie hätten es natürlich lieber gesehen, dass ich die ganze Zeit mit ihnen spiele und schmuse, statt mit diesem komischen schwarzen Apparat vor dem Gesicht herumzulaufen. Zinnia und Zita sind zwei tolle Hundemädchen, voller Power, aber auch liebenswürdig und menschenbezogen. Und schön sind sie obendrein.

Aktive Familien, die viel in der Natur unterwegs sind, werden in Zinnia und Zita sicherlich treue Begleiterinnen finden.

09. Mai 2016:
Zinnia durfte inzwischen auf ihre deutsche Pflegestelle reisen.

14. Mai 2016:
Zinnia musste nicht lange warten, bis der richtige Platz für ihr Körbchen gefunden war. Die Familie hatte sich ursprünglich für einen anderen Schützling gemeldet, der allerdings schon vergeben war. So wurde dann Zinnia besucht, wo es auf beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick war. Die hübsche Hündin lebt nun in Heidelberg bei einem sportlichen Paar und wird bei allen Aktivitäten dabei sein. Die ersten Rückmeldungen sind sehr positiv, Zinnia hat sich schnell eingelebt und bereits zwei neue Hundekumpels in der Nachbarschaft gefunden. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack