test

Gilda (01.06.)


Wie kann man solch eine goldige kleine Hündin einfach ihrem Schicksal überlassen? Sie hatte Glück im Unglück, so dass sie ins Canile nach Sassari gebracht wurde. Dort wird die niedliche, sehr zarte Hündin, die den hübschen Namen Gilda erhalten hat, nun liebevoll gepäppelt (im Moment wiegt sie gerade mal 3 kg). Gilda ist sehr menschenbezogen, lebhaft und aufgeweckt, und wir hoffen sehr, bald ein schönes Zuhause für sie zu finden.

29. Juli 2013:


Gilda zeigt sich auf ihrer Pflegestelle als absolute Traumhündin. Mit ihrem Charme wickelt sie Mensch und Tier schnell um ihre Pfote. Ob Kinder, Erwachsene, Hunde oder Katzen ... mit allem und jedem ist sie verträglich. Sie tollt und tobt gerne mit den anderen Hunden durch die Gegend. Hin und wieder klappt es nachts mit der Stubenreinheit noch nicht so ganz, aber daran wird gearbeitet. Sie geht brav an der Leine und ist ansonsten eine verschmuste und sehr anhängliche Hündin.

26. Februar 2014:
Gilda hat sich zu einer wunderbaren Hündin entwickelt. Auch mit der Stubenreinheit funktioniert es jetzt bestens. Bei der kleinen Hundedame wurde eine Patellaluxation festgestellt. Dies ist eine Kniegelenksverletzung, bei der die Kniescheibe aus ihrer Führung springt. Zwischenzeitlich wurde bereits ein Kniegelenk operiert, sobald dies gut verheilt ist, wird die andere Seite operiert, damit Gilda schmerzfrei und glücklich durchs Leben tippeln kann.

01. Juni 2016:
Heute wurde es offiziell, Gilda muss nicht mehr umziehen. Sie wurde von ihrer Pflegefamilie adoptiert und darf in Kupferzell wohnen bleiben. Mit dem vorhandenen Hund versteht sie sich hervorragend und ist daher auch nicht allzu traurig, wenn das Frauchen los zur Arbeit muss. Gilde liebt die gemeinsamen Spaziergänge und ist auch bei allen anderen Aktivitäten und Trainings mit Feuereifer dabei. Liebe Gilda, wir wünschen dir und deiner Familie weiterhin alles Gute und noch viele schöne gemeinsame Jahre.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack