Diese beiden hübschen Hundekinder gehören zu den unzähligen Welpen, die unerwünscht zur Welt kommen und derer man sich auf möglichst einfache Art zu entledigen sucht. Glücklicherweise konnten die beiden bei unserer Kollegin in Stintino in Obhut gegeben werden. Gemeinsam mit anderen Findelkindern konnten Raimonda und Raimondo in sicherer Umgebung heranwachsen und eine relativ normale Welpenzeit erleben.
14. Mai 2016: Raimondo und Raimonda durften vor kurzem in ihre deutsche Pflegestelle reisen. Dort leben sie nun mit Kindern, Katzen, Pferden und anderen Hunden. Mit allen Zwei- und Vierbeinern verstehen sich die verschmusten Welpen super.
20. Mai 2016: Raimondo durfte heute seine Köfferchen packen und in sein neues Zuhause nach Sinzig ziehen. Dort ist er Herr über ein Haus mit Garten, der zum Spielen und Toben einlädt. Für weitere Kurzweil werden täglich die Enkel sorgen, die sich schon sehr auf den neuen vierbeinigen Kumpel gefreut haben. Den ersten Rückmeldungen hat sich Raimondo gut eingelebt und alle sind ganz glücklich über den Neuzuwachs. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.